Philosophy

Bei uns wird erstklassiges Friseurhandwerk groß­geschrieben! Dabei werden Traditionen gewahrt, die von Generation zu Generation weitergegeben werden und gleichzeitig Wert darauf gelegt, immer up to date zu sein.

Stilsicherheit

Dabei achten wir genau darauf, was zu unseren Kundinnen und Kunden passt und welche Wünsche sie haben, sodass ein perfektes Ergebnis garantiert werden kann.



Wir sind Goldwell Master Colorist.

Gut ist uns nicht gut genug! Die Ausbildung zum Master Colorist macht uns zum absoluten Färbespezialisten. Durch bestes Produkt- und Fachwissen sind sie bei uns in den besten Händen.


Mitarbeiter

Das Team von Haargenau nimmt sich die Zeit, auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden einzugehen und diese mit den aktuellen Trends aus der Mode- und Beautywelt zu vereinen.

Fortbildung

Denn durch die regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen liegt der Fokus bei HaarGenau nicht nur bei innovativen Schnitttechniken und den neuesten Qualitätsprodukten von Marktführern, sondern vor allem auf einer modeaffinen und trendorientierten Arbeit.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos