Haargenau, Judith Pufpaff, Friseur, Frisör, Friseurin, Friseursalon, Haarschnitt, Berlin Lichtenrade, Coloration, Tönung, Blondierung, Farbe, Damenfriseur, Damenhaarschnitt, Herrenfriseur, Herrenhaarschnitt


Ein neuer Look ent­steht

Beim Colorieren und Tönen verändert sich nicht nur das Outfit der Haare, eine neue Farbe bedeutet meistens, dass auch ein neuer Look entsteht, dass sich ein neues Lebensgefühl einstellt. Natürlich kann es auch die Lust am Experimentieren sein, eine neue Liebe oder ein neuer Job. Wir als Friseursalon in Berlin-Lichtenrade zeigen Ihnen, was mit Farbe alles möglich ist und finden sehr gerne mit Ihnen zusammen einen „Haargenau" passenden Style.


Beratende Funktionen

Die meisten Frauen und Männer haben genaue Vorstellungen von ihrem Haar. Es gibt aber auch genug Kunden, die sich verändern möchten, jedoch nicht wissen, wie. Einige von ihnen versuchen sich verzweifelt selbst an ihrem Haar, weil sie sich nicht zu einem Friseur trauen. Unser Team ist professionell, aber nicht abgehoben.


 

Farbiges Friseurhandwerk

 

Unser Team ist professionell, aber nicht abgehoben. Jeder von uns nimmt sich gerne Zeit für die Beratung und nichts ist peinlich! Wir helfen bei der Typ-Findung ebenso einfühlsam wie bei der Lösung schwieriger Haar-Problematiken. Schließlich ist unser Friseurladen ein Wellness-Tempel mit farblich tönenden Einfällen.


Freihandtechniken sind eine Kunst für Könner! 


Haargenau, Ihr Friseur in Berlin-Lichtenrade beherrscht sie alle:


  • Balayage
  • Ombré
  • Conturing
  • Painting
Haargenau, Judith Pufpaff, Friseur, Frisör, Friseurin, Friseursalon, Haarschnitt, Berlin Lichtenrade, Damenfriseur, Damenhaarschnitt, Friseurhandwerk, Balayage, Ombre, Conturing, Painting, Wellness, Haarprodukte


Haargenau, Judith Pufpaff, Friseur, Frisör, Friseurin, Friseursalon, Haarschnitt, Berlin Lichtenrade, Damenfriseur, Damenhaarschnitt, Colorieren, Strähnen, Trends, Painting, Conturing


Neueste Trends

Unser Team arbeitet mit jahrelanger Erfahrung und ist durch regelmäßige Besuche von Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen über die neuesten Trends informiert. Das Colorieren von Strähnen ist eine äußerst anspruchsvolle Leistung.


Schließlich muss der Look mit dem Kunden zusammenpassen und die Technik mit seiner Haarstruktur.  Wenn beides „Haargenau“ passt, haben wir unserem Berufsstand alle Ehre erwiesen.

Terminanfrage →




Eine Frisur ist nur eine Frisur?

Coloriertes oder getöntes Haar kann exzentrisch daherkommen, aber auch grundsolide. Unser Team bedient jeden Wunsch mit demselben Engagement. Es muss nicht ausgeflippt sein, um von uns sorgsam behandelt zu werden.


Rufen Sie uns an und wir zaubern Farbe in Ihr Leben!


+49 (0)30 / 74 64 888

Haargenau, Judith Pufpaff, Friseur, Frisör, Friseurin, Friseursalon, Haarschnitt, Berlin Lichtenrade, Damenfriseur, Damenhaarschnitt, Coloriert, Locken



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos